E-Mail-Support


Platzieren Sie Ihre Anforderung direkt in unserem Support-Ticketsystem

Dazu haben wir Ihnen unten stehendes Supportformular vorbereitet. Unsere Supportmitarbeiter setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Preisangaben:

Unsere Supportleistungen sind ein kostenloser Service für Kunden mit gültigem Xenario Professional Support Vertrag.
In allen anderen Fällen werden Supportanfragen zum Preis von € 65,-/30 Min. abgerechnet (Xenario Standard Support).

** Es fallen die herkömmlichen Telefongebühren aus dem Festnetz der Dt. Telekom an. Anrufe aus dem Mobilnetz können abweichende Preise verursachen. Aus dem Ausland fallen die herkömmlichen Telefongebühren für ein Festnetz-Gespräch nach Deutschland an.  Diese Telefongebühren erfahren Sie beim örtlichen Telefonanbieter.

Xenario E-Mail-Support anfordern

* Bitte füllen Sie die Pflichtfelder der Supportanforderung aus und beschreiben Ihr Anliegen möglichst detailliert.

Wir setzen uns innerhalb der nächsten 24 Stunden (an Werktagen) mit Ihnen in Verbindung.