IMG_7827.JPG

Am Vorabend der Partner and User Conference in München wurden die FotoWare Awards des Jahres 2017 für Top-Leistungen in Vertrieb und Service verliehen. Kay Peters und Olaf Dannhauer, beide Geschäftsführer von Xenario, konnten freudestrahlend die Auszeichnung "Partner of the Year" für ihr Unternehmen entgegennehmen.

Christopher Frenning, CEO von FotoWare a.s., durfte Xenario sogar noch zwei weitere Awards in den Kategorien "Revenue Generation" und "Demand Generation" überreichen.

Peters und Dannhauer sind zufrieden: "Drei Preise, das ist natürlich eine tolle Sache. Das zeigt uns, dass wir gemeinsam mit FotoWare auf dem richtigen Kurs sind. Und es ist eine schöne Anerkennung für die Arbeit, die unser Team im letzten Jahr geleistet hat."

Die FotoWare Awards werden traditionell anlässlich der großen Partner and User Conference verliehen. Für die Community ist die Konferenz immer ein wichtiger Treffpunkt, um sich mit führenden FotoWare Köpfen auszutauschen und aus erster Hand Informationen über die weitere Entwicklung der Produkte und Services mitzunehmen.

Comment