Viel Spaß und tolle Gespräche gab es auf dem PICTAday am Donnerstag in München. Mit über 500 Besuchern hat sich die vom BVPA (Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive e.V.) veranstaltete Messe wieder als DIE Fachmesse der Bildbranche präsentiert.

Xenario und FotoWare haben dieses Jahr mit dem Gewinnspiel "Fit für die Zukunft" eine zusätzliche Attraktion geboten. Wir bedankten uns für die rege Teilnahme mit einem kleinen Fitness-Geschenk. Die Auslosung des Gewinners der Kamera wurde gleich vor Ort durchgeführt. Frau Marion Gorcke, Büroleiterin beim Bundesverband der Pressebild-Agenturen (BVPA) und Projektleiterin des PICTAday, wurde kurzerhand zur "Glücksfee" erklärt und zog den Gewinner:

Christian Grzimek, Bildarchiv OKAPIA KG gewinnt die Olympus STYLUS XZ-2

Herzlichen Glückwunsch!


Bildergalerie

Comment