Wir sind weiter auf Wachstumskurs

Neue Jobchancen bei Xenario

Xenario setzt seine erfolgreiche Entwicklung im Digital Asset Management fort. Tolle Projekte, neue Lösungen für neue Kunden und noch besserer Service – für unsere ehrgeizigen Ziele suchen wir kompetente Verstärkung. Aktuell bieten wir Stellen für einen Projektmanager, einen Developer / Programmierer und einen System Engineer an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

weiterlesen


Anforderungsgerechte Lösungen

Marketing & Kommunikation

Effizientes Arbeiten mit einem clever organisierten Medienpool – gemeinsam genutzt von allen Abteilungen und den externen Partnern.

Verwaltung & Kultur

Das Ende der Insellösungen. Anpassungsfähige und verlässliche Strukturen für zeitgemäßes Medienmanagement im öffentlichen und kulturellen Bereich.

Verlage & Medien

Mehr Performance mit jedem Media Asset. Schneller verarbeiten und schneller veröffentlichen. Auf allen Kanälen und in allen Formaten.